Deine Buchung war erfolgreich!

Dein Weg zu skalierbaren Prozessen

Gemeinsam bringen wir Dein Unternehmen auf das nächste Level!
^
1. Intro

Gib uns Einblick in Dein Unternehmen, Deine Wachstumsziele und den momentanen Stand Deiner Sales-Strukturen.

^
2. Strategie

Basierend auf Deinen Einblicken entwickeln wir eine individuelle und skalierbare Strategie und planen unsere Unterstützung.

^
3. Scale

Es gibt keine Zeit zu verlieren: Nach einem kompakten Onboarding und einer Expertenauswahl fangen wir mit unserer Arbeit an.

Unsere Kunden

Schau Dir an, was unsere Partner über uns sagen

GSL ist ein absolute Powerhouse. Wenn Sie Ihren Umsatz steigern wollen und es schnell wollen, ist GSL der richtige Ansprechpartner für Sie. GSL ist engagiert, fleißig und macht Spaß mit dem Unternehmen zu arbeiten. 10/10. Kann die Zusammenarbeit mit GSL nur empfehlen!

Dr. Thomas Lindemann

CEO & Co-Founder, Fyrfeed

Wir haben uns an GSL gewandt, um unsere Inbound Pipeline bei LinkedIn zu skalieren – ohne zusätzlichen Admin Aufwand. GSL hat unsere Challenges sofort verstanden und ist unseren Bedürfnissen individuell und hochqualitativ nachgekommen. Schon nach kurzer Zeit können wir mehr monatlich wiederkehrende, planbare Leads verzeichnen. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und das Business Verständnis des gesamten Teams.

Stephanie Mayer

MD und Co-Founder, vCoach

Active Sourcing auf LinkedIn mit Unterstützung von GSL ermöglicht mir als Recruiterin in kurzer Zeit und mit einer hohen Dynamic, Kontakt zu bestimmten Zielgruppen herzustellen. Nach dem unkomplizierten und gut strukturierten Briefing brauchte es nur kleine Abstimmungen was Ablauf und Wording der Ansprachen betraf, und alles passte bestens. Die Resonanz war groß. So macht Active Sourcing Spaß.

Andrea Erdmann

Gründerin, Erdmann Personalberatung

Nach einer kompakten und selbstständigen Onboardingzeit konnte GSL die Performance von Woche zu Woche stetig verbessern und hat uns innerhalb der ersten Wochen u. a. drei Enterprise Opportunities verschafft! Nach drei Monaten Kooperation haben wir uns entschieden die Zusammenarbeit hochzufahren und zu verlängern.

Alexander Baron

CRO & Co-Founder, Top Legal

Bis dato war der Sales Umsatz überwiegend Founder-driven. Wir brauchten skalierbare Strukturen, losgelöst von unserem eigenen Founderteam. Mit GSL konnten wir einen weiteren performanten und unabhängigen Sales Channel aufbauen! Das Team ist extrem dedicated und arbeitet sehr akribisch. Wir haben uns dazu entschieden, weiter mit GSL in internationale Märkte zu skalieren.

Gabriel Hilbig

Founder & CEO, Note Buddy´s

Die Zusammenarbeit mit GSL hat sich vom ersten Gespräch an als sehr unkompliziert und fokussiert herausgestellt. Es fühlt sich so an, als wäre GSL ein Teil des Teams. Auf individuelle Anforderungen und Vorschläge wird super eingegangen und wir haben bis Dato klasse Ergebnisse erzielen können.

Justus von Wedekind

Co-Founder, LIFT

Wir haben uns an GSL gewandt, um mehr Power in unsere Pipeline zu bekommen. Das Team hat sich schnell und individuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Besonders hervorzuheben ist der Drive, den die GSL‘er mitbringen. Wir konnten dadurch unsere Sales Opportunities signifikant steigern.

Jan-Niklas Frantz

Head of Revenue, bao

Mit GSL besteht ein super guter Fit, sowohl für den Service, als auch persönliche! Als junges Unternehmen mit begrenzten Ressourcen hat uns GSL geholfen die Leadgenerierung zu skalieren. Das hilft uns enorm, uns auf unser Kerngeschäft und das Closing zu fokussieren. Vielen Dank an das gesamte Team und den starken Support – kann nur jederzeit empfehlen!

Wilhelm Hammes

Founder & CEO, Planted

Nach bereits einem Monat intensiver Zusammenarbeit konnten wir für unsere Vakanz eine top Mitarbeiterin finden. Wir sind extrem zufrieden mit der Kooperation und dem Erfolg. Nicht nur, dass wir eine neue Mitarbeiterin gefunden haben, sondern haben darüber hinaus viele weitere gute Gespräch durch GSL gehabt.

Die Zusammenarbeit war super und ich würde GSL sofort empfehlen!

Leo Schirmer

Geschäftsführer, Linara