Demos pro Monat

Kanäle im Outreach

Service

Sales Development

Dr. Moritz Weltgen

CEO & Co-Founder, RepairFix

„GSL hat uns geholfen unseren Salesprozess weiter zu skalieren und auf das nächste Level zu bringen. Das Team arbeitet extrem akribisch und mit Drive. Wir konnten schon nach kurzer Zeit zahlreiche Demotermine innerhalb unserer Zielgruppe verzeichnen und hatten dadurch total relevante Meetings mit Entscheidern. GSL hat unsere Erwartungen voll erfüllt.“

RepairFix ist eine B2B Saas Lösung, die es Unternehmens- und Funktionsflotten ermöglicht die internen Prozesse im Schaden- und Wartungsmanagement signifikant zu optimieren.

Herausforderung

Bereits über 330 Kunden hatte RepairFix im Rücken, als sie sich an GSL gewandt haben. Da 80 % der Kunden über den Vertrieb kommen, sollte der Kanal weiter skaliert werden. Auch qualitativ sollten die bestehenden Salesprozesse gechallenged werden und kontinuierlich verbessert werden.

Lösung

• Aufbau von individuellen und performanten Saleskadenzen über LinkedIn, Mailing und Telefon
• Stellung von SDRs für mehr Outboundpower
• Aufbau eines KPI Trackingsystems für Saleseffizienz
• Kontinuierliche Verbesserung der Strategie
• 100 %-ige Anbindung an die Infrastruktur von
RepairFix

N

Über 15 Demos pro Monat

Schon nach kurzer Zeit konnten die SDRs von GSL durch ihre Aktivitäten 15 Demos pro Monat vereinbaren. Zielgruppe: Große Unternehmen mit bis zu 10.000 Mitarbeitern und einer eigenen Flotte in DACH.

N

3 Kanäle im Outreach

Von Presales (Leadrecherche) bis zur Qualifizierung für den Demotermin haben die SDRs alles übernommen. RepairFix brauchte lediglich ein CRM System.

Worauf wartest Du noch?

Lass uns darüber sprechen, wie wir Dein Business skalieren und zum wachsen bringen

Lass uns jetzt sprechen!